Dienstag, 19. Juni 2012

Lang ist es her und es ist viel passiert...

Also erstmal tut es mir echt leid dass ich mich über einen Monat nicht gemeldet habe :O Es war aber echt soo viel zu tun. Ich hoffe ich bekomm das jetzt alles noch zusammen :D Vielleicht mache ich auch 2 oder 3 posts draus damit es nicht zu viel wird. Mal schauen.
Also erstmal hatte ich im Mai meinen letzten richtigen Schultag. Ich muss Uwe noch ein oder zweimal in die schule um hier und da noch was zu klären und im Juli hab ich dann noch eine kompetentprüfung aber Unterricht habe ich keinen mehr. Also der letzte Schultag war schon irgendwie komisch. Nicht nur weil ich in die USA gehe. Ich bin ja auf der Realschule und hab jetzt meinen Abschluss und das bedeutet dass ich die meisten nach dem Jahr wahrscheinlich nur noch wenig oder gar nicht mehr sehen werde :/ nach den USA gehe ich ja dann auf eine andere Schule mit anderen Leuten und die sind dann alle Auch junger als ich, weil ich die 11.Klasse ja sozusagen zweimal mache. Naja aber das wird schon. Ansonsten ist es schon ganz cool keine Schule mehr zu haben :D der einzige Nachteil ist dass es jetzt nicht mehr soviel gibt was mich ein bisschen von der Vorfreude und den Zweifeln
, die es dann doch gibt, ablenkt.
Es ist echt krass es sind jetzt nur noch zwischen 42 und 78 Tagen und die zeit fliegt...
Im nächsten Post geht es um meine Ferien in Berlin und den Termin beim Konsulat in Frankfurt
Bis gleich :))
Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen