Sonntag, 15. Juli 2012

5.Infobrief und ein kleines Update

Hallo alle zusammen :)
Wegen meiner Gastfamilie habe ich leider immer noch nichts neues gehört aber ich denke ihr freut euch vielleicht mal wieder über ein kleines Lebenszeichen von mir :D
Also wie ich euch ja schon gesagt habe hatte ich am Freitag meine Abschlussfeier in der Schule.
Jetzt bin ich also offiziell eine Absolventin der Realschule hihi :)
Mit meinem schnitt bin ich auch suuuuper zufrieden :) 1,4 (4.Beste der ganzen Schule :D)
Am 3.Juli kam auch noch der 5.Infobrief von AIFS.
Diesmal ging es wieder umalles mögliche: Gastfamiliensuche: 50% haben eine Familie, Gepäckbestimmungen( ich denke da mach ich mal nen Post drüber wenn es bei mir soweit ist), Versicherung und vieles mehr was für euch jetzt nicht so wichtig ist.
Dabei waren auch noch 2 Kofferanhänger und eine Bröschure über die Orientationdays in New York.
Das wars dann aber auch schon.
Neulich war ich dann noch in Freiburg um für meine Freundin( sie geht nach Südafrika) ein Geschenk zu kaufen weil sie ja schon in 3 Tagen fliegt :O
Bei der Gelgenheit hab ich auch noch was für mich gefunden, nämlich eine Reisepasshülle, einen Kofferanhänger und so kleine dursichtige Flaschen für die Flüssigkeiten im Handgepäck.
Morgen geh ich dann endlich auf die bank und amch das konto...aber dieses mal wirklich :D 
Bis zum ersten Abflugtermin sind es jetzt nur noch 15 Tage :OO das wäre sooo krass wenn ich da schon fliegen würde...
Aber dazu brauch ich ja erstmal ne Familie...naja mal schaun ich hoffe das geht jetzt schnell...
Am 21. hab ich dann noch meine Abschiedsparty und spätestens dann melde ich mich wieder.
Bis dann
Anna-Lena

Und jetzt noch ein paar Bilder :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen