Mittwoch, 3. Oktober 2012

Daily life und Highlights

Das ist das zweite mal dass ich diesen Post schreibe...der hund hat grade den kopf auf die Tastatur gelehnt und alles gelöscht xD

Also hier mal ein bisschen was über mein daily life.
Ich bin jeden Morgen von 7-14 Uhr in der Schule..danach schaue ich manchmal Fernsehn oder lese. Das fernsehn hier ist total cool. Dann gibts Hausaufgaben und aufräumen oder Wäsche xD
Zwischen 4 und 6 kommen dann meine Gasteltern anch Hause und es gibt Abendessen. den Abend verbringen wir dann meistens zusammen.
An den Wochenende machen wir ganz verschiedene Sachen.
Jetzt zu den highlights...ich sortiere die mal nach Tagen.

8.September:
heute waren wir mit meinem Gatsvater shoppen xD Meine Gastschwester hat eine Hose gebraucht und ich habe mir bei target ein paart Taylor Swift Sachen gekauft xD
Am Nachmittag waren wir dann auf einem Hangout mit Tonys Gruppe in einem riesen Haus am See :D :D : D UNd am Abend haben wir meine Gitarre bestellt.

9.September
hawaii Fest in SEATTLE :D :D MeinGastvater hat dor Ukulele gespielt und es war richtig toll!!! Wir haben so etwas ähnliches wie Slush getrunken und ein Picknick auf dem Rasen direkt unter der Space Needle gemacht!!! Einfach nur genial!!!





11.September:
Meine Gastschwester und ich waren das erste mal in der Youth Group in der Kircher und es hat echt Spaß gemacht :) Wir haben Spiele gespielt und gesungen :) Leider bin ihc die letzten 2 male nicht hingegangen weil ich einfach keine zeit hatte.


13.September:
Meine gitarre ist daaaaaaaaaa :D :D :D

16.September:
Wir waren am Strand in Edmonds und danach in einem riesigen Bastelladen. Ich möchte unbedingt ein Scrapbook machen!!! Aber erstmal habe ich mir Wolle gekauft um einen Schal zu häckeln xD

22.September:
Mount Rainier trip!!!!
Das war soooooo cool!!! Der Ausflug war mit Tonys Gruppe und wir sind 3 Stunden mit dem Bus zu Mount rainier gefahren, der übrigens ein Aktivier Vulkan ist xD Wir sind dann auch bis zur Baumgrnze hochgewandert und es war einfach nur atemberaubend!!! Ich hab so etwas schönes noch nie gesehen!!!!









23.Septmber:
Heute war ihc mit einer Freundin aus Acting in der Mall und es hat einfach sooooo viel Spaß gemacht was mit Freunden zu unternehmen!!!! Wir haben ein Homecomingkleid für sie gesucht und auch gefunden :D

24.September:
Ich bin zum ersten mal mit dem Bus zur Mall gefahren und hab mich in Target verlaufen xD Der ist aber auch riesig xD Meine Gastmutter hat mich dann abgeholt xD

28.September:
SCHULFREI!!!!!!!!!!!!!!!

29. und 30.Septmber:
Campen:
Wir sind fast bis zur Kanadischen Grenze zum Campen gefahren und es war echt richtig toll :D den ersten Tag haben wir am Strand verbracht und haben dort Muscheln gesammelt und Steine gestapelt und am zweiten sind wir nach KANANDA gelaufen :D :D :D :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen