Sonntag, 16. Juni 2013

November

Kleiner Hinweis: Ich werde in den nächsten Posts seeeeeehr viele Bilder hochladen xD Und außerdem habe ich im März meine Gastfamilie gewechselt und deshalb sind die Posts aus den MOnaten davor jetzt nicht sooooo alng weil ich da gar nicht so wirklich ins Detail gehen will und es auch vieeeeeeeeel weniger zu erzählen gibt.


Also Anfang November hatte ich in der Schule meine Performance für das Childrens Theater. An alle die mit mir auf Facebook befreundet sind: Es gibt ein Video! Ich war erstmal total nervös weil ich Angst hatte meinen Text zu vergessen, aber es ist dann alles gut gegangen und ich war auch stolz auf mich :) 



Später war dann der Hug an Exchange Student day. Meine Gastschwester und ich haben beide unser Tshirt von der Organisatition angezogen.

                                                                         




Und ich hab ein paar Bilder von der Umgebung gemacht :) UNd später ist dann eins von meinen Lieblingsbildern von mir entstanden :)





Ich war dann auch nochmal bei einem Hangout mit Tonys Gruppe am See und das war auch schön und ciha hba wieder viele von meinen Freunden getroffen :)




Weil meine Gastmutter frei hatte sind wair dann für einen Tag nach Seattle gefahren. Nur sie ,meine Gastschwester und ich. Es war echt ein toller Tag :) Wir sind durch den Market gelaufen und sind dann später runter zur Waterfront und haben bei Red Robin gegessen ( die haben da die größten Portionen xD)



Im November war dann auch noch Thanksgiving - ein typisch Amerikansciher Feiertag! Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut. Wir hatten an dem Tag Freunde von meiner Gastmutter da und der trditionelle Turkey durfte natürlich auch nicht fehlen :D :D
 Es war wirklich ein typisch Amerikanischer Feiertag :D

Ende November haben wir dann auch angefangen, das Haus für Weihnachten zu dekorieren und ich bin mit meiner GAstschwester ins Kino gegangen um Breaking Dawn anzuschauen und ich muss sagen, dass mir der am besten von allen gefällt.




Und ich habe versucht Lebkuchen zu backen xD



Das wars dann auch schon für den November, also zurück zur Gegenwart xD
Heute ist es echt schön draußen, also gehe ich die Sonne genießen :) Tony kommt auhc nacher noch vorbei, weil ich das letzte Treffen im Jahr verpasst habe :/ Ansonsten melde ich mich heute Abend oder morgen wieder mit dem Post für Dezember :) Ich hab jetzt noch fast genau 3 wochen hier und werde die so gut wie ich kann genießen :)
Bis Dann
eure Anna-Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen